Retouren
Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, haben Sie die Möglichkeit alle bei uns erworbenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware* an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass sich die Ware in einem unbenutzten und wiederverkaufsfähigen Zustand befinden muss. Die genauen Rücksendebestimmungen finden Sie auf der Seite «Rückgaberecht».
Transportschäden sind aus versicherungstechnischen Gründen sofort beim Beförderer geltend zu machen. Etwaige Schäden müssen diesem unverzüglich mitgeteilt werden.
Nicht sicher, ob Sie einen Artikel retournieren sollen?
Wenn Sie Fragen zu einem erhaltenen Artikel haben, beantworten wir Ihnen diese sehr gerne. Gerne empfehlen wir Ihnen Alternativ-Produkte, falls ein bestelltes Produkt nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht.
Nehmen Sie über die folgenden Kanäle Kontakt auf:
071 277 18 80 | service@schlafshop.ch |
So funktioniert die Rücksendung
1. Retourenschein herunterladen und ausdrucken. | 2. Artikel in Original-verpackung in das Paket legen. |
3. Retourenschein ausfüllen und in das Paket legen. | 4. Adress-Etikette auf das Paket kleben, dieses ausreichend frankieren und versenden. |
|
|
|
|
Von Rücksendungen und Umtausch ausgeschlossen sind:
- benutzte, verunreinigte und gewaschene Ware
- Sonderanfertigungen und Sonderbeschaffungen
- speziell gekennzeichnete Ausverkaufs-Artikel
- Artikel ohne unversehrte Originalverpackung
*Die 14-tägige Frist beginnt mit dem Tag der ersten Zustellung durch die Post (auch bei Abwesenheit – Postabholauftrag) oder mit der ersten Anlieferung des beauftragten Speditions-Unternehmens (auch bei Abwesenheit oder Nichtzustellung aufgrund Abwesenheit).