Retouren

Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, haben Sie die Möglichkeit alle bei uns erworbenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware* an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass sich die Ware in einem unbenutzten und wiederverkaufsfähigen Zustand befinden muss. Die genauen Rücksendebestimmungen finden Sie auf der Seite «Rückgaberecht».

Transportschäden sind aus versicherungstechnischen Gründen sofort beim Beförderer geltend zu machen. Etwaige Schäden müssen diesem unverzüglich mitgeteilt werden.

Nicht sicher, ob Sie einen Artikel retournieren sollen?

Wenn Sie Fragen zu einem erhaltenen Artikel haben, beantworten wir Ihnen diese sehr gerne. Gerne empfehlen wir Ihnen Alternativ-Produkte, falls ein bestelltes Produkt nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht.

Nehmen Sie über die folgenden Kanäle Kontakt auf:

phone email
071 277 18 80 service@schlafshop.ch


So funktioniert die Rücksendung

1. Retourenschein herunterladen und ausdrucken. 2. Artikel in Original-verpackung in das
Paket legen.
3. Retourenschein ausfüllen und in das Paket legen. 4. Adress-Etikette auf das Paket kleben, dieses ausreichend frankieren und versenden.

print

Retourenschein herunterladen

package-1

package-2

ship

Von Rücksendungen und Umtausch ausgeschlossen sind:

  • benutzte, verunreinigte und gewaschene Ware
  • Artikel, bei welchen das Hygienesiegel geöffnet bzw. beschädigt ist
  • Sonderanfertigungen und Sonderbeschaffungen
  • speziell gekennzeichnete Ausverkaufs-Artikel
  • Artikel ohne unversehrte Originalverpackung

*Die 14-tägige Frist beginnt mit dem Tag der ersten Zustellung durch die Post (auch bei Abwesenheit – Postabholauftrag) oder mit der ersten Anlieferung des beauftragten Speditions-Unternehmens (auch bei Abwesenheit oder Nichtzustellung aufgrund Abwesenheit).